Frühling & dann mal ich auch real

Seit dem 1.3. haben wir Frühling. OK, nur den meteorologischen Frühlingsanfang, doch er zeigt sich ja bereits auch in der Flora & Fauna. Dieses war für mich Ansporn genug,
den Frühling auch auf „meine Seite“ zu holen. Das Foto  ist übrigens im letzten Jahr entstanden, als ich zufällig an einer kleinen Wiese vorbeifuhr, blitzschnell anhielt, mich hinlegte und

eine Fotoserien von gefühlten 50 Fotos geschossen habe. Auch wenn die Wiese noch etwas nass war (vom Regen) war es ein absoluter Genuss diese Pracht mit allen Sinnen zu erleben.

 Bernstein im Frühling ?

Bernstein_pastell_frühlingGanz nebenbei  zeige ich Euch aber auch noch mein aktuellstes Kunstwerk: “  Bernstein“. Diesmal handelt es sich um ein reales Bild mit Pastellkreiden (etwas  Größer als A4) frei nach dem Motto :  diesmal, „mal real „. Das Bild habe ich verschenkt und es hat einen schönen Platz erhalten. 

 

P.S. Leider kommen Die Farben auf den Fotos nicht richtig zur geltung


Download als PDF