Porzellan & Bernstein

Unser letzte Blogbeitrag ist nun gut 10 Tage alt also gibt es an dieser Stelle ein kurzes Update.

In der letzten Woche war es soweit, „Porzellan-hochzeit“ so nennt man das. Wieso genau ? ich hab da überhaupt keinen Plan. Aber eins weiß ich genau , 20 Jahre Verheiratet klingt gar nicht so schlecht. Natürlich waren und sind wir nicht immer einer Meinung, doch seit langer Zeit immer öfter „der selben“.

Porzellan = 20 Jahre

Nach so langer Zeit bekommt das Porzellan schon den einen oder anderen Sprung aber auch das Wort „Seelenverwandt“ eine völlig andere Bedeutung. Was unser Geheimnis ist ? Eigentlich nur, dass wir uns immer Zeit für uns als Paar, als Familie und als Individuum genommen und gegeben haben.

Bernstein_3ds_PorzellanAls zweites stelle ich Euch mein neuestes Kunstwerk vor. Das Bild heißt „Bernstein“ und ich habe es auf dem Nintendo 3ds gemalt. Ich nutze gerne dieses System um Skizzen bzw. Probebilder zu malen, da sich das malen (mit Pastellkreiden) ähnlich gestaltet wie im realen Leben. Mal sehen ob ich dieses Bild „mal real mal“ :-).

 

 

 

 


Download als PDF